Wir sind kein Forum das Essstörungen verherrlicht und möchten uns von solchen Foren ausdrücklich distanzieren!!

Solltest du deine Essstörung als Lifestyle ansehen, diese verherrlichen oder dir nur eine ES aneignen wollen um schnell abzunehmen, bist du hier nicht auf der richtigen Seite.

Wir unterstützen weder die 10 Ana/Mia Gebote, oder ähnliches wie Anas/Mias-Brief noch unterstützen wir ATTE.

Dieses Forum ist ab 18 Jahren!!



WIE GEHTS MEINEN MÄUSEN??

Re: WIE GEHTS MEINEN MÄUSEN??

Beitragvon Hopi » 11. Okt 2010, 20:49

Ich vermisse euch alle.
Ich wollte Essen. Aber ich wollte auch in der Vogue sein.


Bild
Benutzeravatar
Hopi
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 259
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: WIE GEHTS MEINEN MÄUSEN??

Beitragvon honeyqueen » 1. Feb 2011, 23:08

Jetzt nicht vom Stuhl fallen, ja sie ist es wirklich..sie lebt noch :-)
Und es geht mir so verdammt gut. Ich wiege zwar wieder gut 64kg aber das ist mir egal.Ich fühle mich wohl..ok 60kg sollten es schon wieder sein,aber Ich mache mir keinen Stress mehr.
In 5 Monaten hab Ich Abschlussprüfung,gehe wieder reiten und habe immer noch den selben Freund,ende Mai sind es dann drei Jahre.
Mein Sohn,jetzt 7,geht seit letzten Sommer zur Schule und macht sich gut.
Für meine alten Mädels hier,ihr findet mich bei wkw unter Bianca Hämmerer...

Denn Ich muss euch leider sagen,das hier nicht mehr online kommen werde.

Denn die ES soll und darf nicht mehr mein leben bestimmen...

DIcker Kuss

Eure honey
Benutzeravatar
honeyqueen
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "♥ Gästebuch ♥"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron