Wir sind kein Forum das Essstörungen verherrlicht und möchten uns von solchen Foren ausdrücklich distanzieren!!

Solltest du deine Essstörung als Lifestyle ansehen, diese verherrlichen oder dir nur eine ES aneignen wollen um schnell abzunehmen, bist du hier nicht auf der richtigen Seite.

Wir unterstützen weder die 10 Ana/Mia Gebote, oder ähnliches wie Anas/Mias-Brief noch unterstützen wir ATTE.

Dieses Forum ist ab 18 Jahren!!



Zum Forum

Alles was ihr wissen solltet bevor Ihr euch anmeldet

Zum Forum

Beitragvon kianna » 12. Feb 2010, 14:10

Jedes Mitglied von Dreams-for-Girls ist sich bewusst eine Essstörung zu haben, verherrlicht diese jedoch nicht, sondern hat gelernt damit zu Leben.

Wir unterstützen einander in alltäglichen Dingen und sind immer füreinander da, egal um was es geht! Auch wenn ein Mitglied sich therapieren lassen möchte!!

Wir unterstützen weder ATTE (Anorexie till the end), noch die 10 Ana-Gebote noch möchten wir jemanden dazu verleiten anorektisch oder bulimisch zu werden . Des weiteren geben wir keinen Anleitung zum Hungern und fördern dies auch nicht!

Wir unterstützen in keinster Weise Ana/Mia-Briefe oder ähnliche Psalme und tolerieren die Veröffentlichung im Forum nicht dies führt zu sofortigen Löschung.

Wir nehmen niemanden auf der jünger als 18 Jahre ist und niemanden der einen BMI hat der geringer ist als 15!!!






Als erstes möchte ich betonen das dies ein Forum für Essgestörte ist.
Die Essstörung wird in diesem Forum aber keinen Falls verherrlicht oder gefördert, so wie dies in anderen Foren der Fall ist!!
Wir sind ein Forum bzw. eine Anlaufstelle und möchten uns ausdrücklich von Foren distanzieren, welche eine Essstörung verherrlichen oder gar als Lifestyle ansehen und fördern!!

Möchtest du nur eine kleine Diät machen oder suchst schnelle Lösungen zum Abnehmen, so bitte ich dich, dich anderweitig unzusehen und diese Seite zu verlassen.

Falls Du wirkliches Interesse an diesem Forum hast und Du auch wirklich eine ES hast, lies dir bitte die Regeln sorgfältig durch:

1. Der Umgangston

In unserem Forum achten wir auf einen angemessenen Umgangston. Wenn du dich über irgendwas ärgerst oder du persönliche Schwierigkeiten mit einem User hast, dann besprich das bitte per PN oder kontaktiere eine Admiss. Dies gilt für alle Bereiche. Wir erwarten, dass man uns mit Respekt und Toleranz gegenübertritt, und dies werden wir auch bei allen andern tun.


2. Die Beteilung an unserem Forum

Ein Forum lebt durch seine User und dessen Beiträge, daher sollte jeder seinen Teil dazu beitragen, dass das Forum aktiv und am Leben bleibt. Klar kann es sein, dass mal jemand länger nicht online sein kann, dann bitte abmelden. Trotzdem behalten wir die User im Auge, die sehr wenig bis gar nicht posten. Wer zu wenig online ist oder zu wenig psotet wird verwarnt oder gelöscht.
Tagebuch schreiben ist nicht nur erwünscht, es ist Pflicht, denn nur so können wir uns besser kennenlernen.


3. Deinen Nicknamen

Eigentlich haben wir keine genau Angaben welchen Nick ihr verwenden könnt, doch wir bitten euch, nehmt nicht schon ein Nick der vergeben ist und setzt irgendwelche Zahlen oder Sonderzeichen dazu. Es gibt dann Nickverwechslungen und das wollen wir hier nicht haben. Genau so wenig dass ihr unser Forumsname verwendet.


4. Deine Vorstellung

Wir bitten dich, deine Vorstellung innerhalb 2 Tagen nach der Registrierung zu schreiben. Im Bereich "Vorstellungen" findest du den entsprechenden Vorlage. Bitte füll diese aus und poste sie in den Vorstellungsthread. Eröffne bitte deinen eigenes neues Thema und poste deine Vorstellung da rein.


5. Der Datenschutz

Wir bitten euch sehr, alles was in diesem Forum beredet/gezeigt wird, nicht an die Öffentlichkeit zu bringen. Es zerstört das familiäre Gefühl und Vertrauen. Fotos und andere Inhalte werden weder ins "www" noch in andere Foren kopiert!!! Sollten wir euch dabei erwischen, fliegt ihr im hohen Bogen aus dem Forum raus.


6. Die Suizidandrohungen/Suizidankündigungen

In diesem Forum sind Suizidandrohungen/Ankündigung strickt untersagt. Egal ob sie ernst gemeint ist oder nicht,
werden wir sofort die Polizei alamieren. Noch wird eine Anleitung zum Freitod toleriert. Davon abgesehen ist es äußerst geschmacklos, anderen Usern mit Selbstmordandrohungen zu belasten, nur um Aufmerksamkeit zu ergattern. Soll nicht heißen, dass es bei jedem der Fall ist, aber wir sind auch aus rechtlichen Gründen dazu verpflichtet, jede Suizidankündigung der Polizei zu melden. Über Gedanken und Phantasien sowie Gefühle dazu dürft Ihr Euch in diesem Bereich gerne austauschen.


7. Account Löschungen

Manchmal ist es erforderlich, dass Beiträge oder auch User-Accounts gelöscht werden. Dies ist nur den Admissen möglich und geschieht in deren Ermessen. Grundlos werden bei uns weder Beiträge noch Mitglieder gelöscht. Wenn du dich entscheidest, deinen Account löschen zu lassen, hast du keinerlei Anspruch darauf, dass deine Beiträge im Forum gelöscht werden! Was jedoch von uns sofort gelöscht werden sind, Fotos und persönliche Daten (Steckbrief etc.)


8. Probezeit:

Unser Team hat sich auf eine 4-6 wöchige Probezeit für neue Mitglieder geeinigt. Während dieser Zeit wollen wir feststellen, ob du auch wirklich in unser Forum passt. Falls wir uns entscheiden, uns nach der Probezeit von dir zu verabschieden, werden wir dies mit dir persönlich klären. Es kann aber auch sein das diese Probezeit auf unbestimmte Zeit verlängert wird.


5. Aufnahmekriterien:

Wir nehmen niemanden! unter 18!!! Jahren auf und niemanden mit einem BMI unter 15. Wir, bzw. ich als Admiss, kann für so junge Menschen oder Menschen mit so einem niedrigen BMI einfach nicht die Verantwortung übernehmen, die mit einer Aufnahme an mich übergehen würde. Tut mir leid.
Benutzeravatar
kianna
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "♥Info´s & Forenregeln ♥"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron