Wir sind kein Forum das Essstörungen verherrlicht und möchten uns von solchen Foren ausdrücklich distanzieren!!

Solltest du deine Essstörung als Lifestyle ansehen, diese verherrlichen oder dir nur eine ES aneignen wollen um schnell abzunehmen, bist du hier nicht auf der richtigen Seite.

Wir unterstützen weder die 10 Ana/Mia Gebote, oder ähnliches wie Anas/Mias-Brief noch unterstützen wir ATTE.

Dieses Forum ist ab 18 Jahren!!



Plauderecke

Plauderecke

Beitragvon Kayusha » 8. Feb 2010, 22:47

Hier habt Ihr Zeit und Raum Euch zu unterhalten, während Ihr die Abstimmung abwartet.
Benutzeravatar
Kayusha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 404
Registriert: 02.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderecke

Beitragvon sternchens » 26. Apr 2010, 13:47

Hey meine mäuselchens,

hab mal wieder meinen ausweis mit der neuen adresse gemacht und mir überlegt, he vielleicht wollen sich
meine liebsten mädls da auch sowas anschaffen.

hier die www für nen organspendeausweis.

http://www.organspende-info.de/download ... ellbar.pdf
I DON´T CARE IF IT HURTS
I WANT TO HAVE CONTROL
I WANT A PERFECT BODY
I W A N T A P E R F E C T S O U L !!
Benutzeravatar
sternchens
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 541
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Plauderecke

Beitragvon erianna » 26. Apr 2010, 15:14

Ich hab einen, aber ich werde nicht spenden.
Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde einfach, wenn man was hat, ist es eben so. Und ausserdem - ich hasse meinen Körper. Aber er gehört mir. Und ist alles, was ich habe. Und wenn ich sterbe, stirbt der mit.
somehow something went wrong somewhere.
erianna
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 382
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Plauderecke

Beitragvon sternchens » 26. Apr 2010, 15:37

Um gottes willen, so war das gar nicht gemeint. jeder kann das selbst bestimmen.
aber ich finde es wichtig einen zu haben, indem man klar sagt, ja ich will spenden oder nein ich behalts. meins is meins! oder ja, aber nur bestimmte organe oder nur bestimmte organe sollen nicht gespendet werden.
damit ist man etwas abgesichert.

ich werd alles spenden was man noch so gebrauchen kann, ich nehme meine seele mit und möchte dann ohne alles aus dem alten leben wiedergeboren werden.
I DON´T CARE IF IT HURTS
I WANT TO HAVE CONTROL
I WANT A PERFECT BODY
I W A N T A P E R F E C T S O U L !!
Benutzeravatar
sternchens
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 541
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "♥ Wartehalle ♥"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron